Link Search Menu Expand Document

Kundgebung mit Dachbanner beim RVBO (6.2.2022)

Regionalplan, was ist das? Er wird vom Regionalverband neu geschrieben, kaum ein Mensch weiß wer dieses Gremium ist. Unsere Umweltverbände und die Wissenschaft Scientist for Future warnen davor, warnen davor weil die Rechnung ohne den Klimawandel gemacht wurde. Kommt vorbei, hört zu, denn die Profis stellen am Samstag den 6.2.2021 einen zukunftsfähigen Gegenentwurf vor!!! Coronakonforme Aktionen und Redebeiträge dann um 11 und 14 Uhr am Regionalverband (Hirschgraben 2) in Ravensburg.

Einladung zum Protest, gerne weiterleiten. Bitte denkt an FFP2-Masken und genügend Abstand.

Schreibt auch gerne in eine der verlinkten Mustereinwendungen noch was Persönliches/Fehlendes dazu, druckt es aus und bringt den Brief mit (oder schickt es per Mail an info@rvbo.de, wir wollen den Postkasten des RVBO füllen ;-) Hier gibt es weitere Mustereinwendungen: allgemein Klima Gewerbe Wohnraum Ländle4Future altdorferwald.org